Samstag, 2. August 2014

Hamilton Gardens

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch habe ich nur von 07-12 Uhr gearbeitet. Ich sollte meine 5 Stunden am Stück arbeiten, damit ich auf Sienna aufpassen konnte. Ab 12 Uhr war dann Malcolm da. Xavier war trotzdem im Kindergarten, also war ich alleine mit Sienna. Ihr gings auch schon bisschen besser - sie musste sich nicht mehr übergeben, war aber noch sehr kuschelbedürftig. Da sie sofort angefangen hat zu weinen, sobald ich sie nicht auf dem Arm hatte oder sie auf der Couch lassen wollte, hab ich mich dazu entschieden "Frozen" anzumachen. Sie liebt den Film, also hat es ganz gut gepasst. Trotzdem wollte sie nicht alleine bleiben, was ja auch verständlich ist. Als ich gemerkt hatte das sie so langsam am einschlafen ist, hab ich sie in ihr Bett gelegt - böser Fehler! Sie wollte nicht aufhören zu weinen und hat alles aus ihrem Bett geschmissen. Also hab ich sie wieder zu mir genommen, mich wieder mit ihr auf die Couch gelegt und sie auf mir schlafen lassen. Insgesamt hat sie zwei Stunden am Stück geschlafen! Normalerweise schläft sie eine halbe Stunde oder mal ne Stunde. Nachdem sie eingeschlafen ist, bin ich dann auch irgendwann eingeschlafen. Frozen lief währendessen zum dritten mal. Als Malcolm dann um 12 Uhr gekommen ist, ist Sienna dann wach geworden, weswegen ich dann auch wach geworden bin. Malcolm fand es sehr witzig das ich auch eingeschlafen bin :D

Um 13 Uhr hab ich mich dann mit Anna getroffen. Wir sind zu den Hamilton Gardens gefahren. Ich bin immer noch total hin und weg davon! Sogar im Winter sieht es wunderschön aus. Wir haben beschlossen, uns mal dort mit den anderen Mädels zu treffen und zu picknicken :)
Hier mal eine kleine Auswahl an Bilder :) ja - ihr dürft gerne eifersüchtig sein! Unser Winter ist nämlich momentan tagsüber so warm, dass man nur mit Pulli rausgehen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen