Sonntag, 7. September 2014

Erster Frühlings Tag in Raglan

Hallo ihr Lieben!

Am ersten September war es endlich so weit! Der Frühling ist da! Naja, nicht so ganz. Am ersten September war der offizielle Frühlingsanfang. Das Wetter war zwar sehr regnerisch, aber seit heute ist es seeeehr sonnig! Eher Sommer als Frühling :)

Das hieß : spontan ins Auto steigen und mal eben in 50 min zum Strand gedüst! 
In Raglan haben wir uns dann eine Kleinigkeit zum Essen gekauft und haben einen kleinen Picknick am Strand gemacht. 

Nach kurzem Entspannen wollten wir dann mit den Füßen ins Wasser. Das Wasser war anfangs bisschen kalt, aber dennoch angenehm. Nur die Wellen waren sehr sehr kalt und erschreckend :D man  glaubt ja nicht wie groß die sind, die sehen immer relativ klein aus. 
Nach einiger Zeit kam Tess auf die tolle Idee : " Vanessa, wenn ich du wäre, würde ich den CowboyHut von diesem Mann klauen" 
Da wir ja alle gut erzogen sind, hab ich es umgewandelt und den Mann gefragt ob ich ein Foto mit seinem Hut machen darf. Sehr verwirrt hat er aber zugestimmt ;)

Nachdem wir uns in der Sonne getrocknet hatten, haben Tess und ich uns nochmal auf den Weg gemacht, Annika und Anna in der Sonme schmoren lassen, und sind am Strand lang gelaufen, haben ein schönes Gespräch geführt und Muscheln gesammelt :)

Auf dem nach Hause weg (natürlich mit Nickerchen im Auto) haben wir bei "Wendys" eimen halt gemacht und ganz lecker gegessen :)  ( für nur 5$ !!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen